So style ich meinen HUB Sneaker von schuhe.de

15 Apr So style ich meinen HUB Sneaker von schuhe.de

HUB Sneaker

Hey Leute, 

Ihr habt sicher über Instagram mitbekommen, dass Nathie und ich übers Wochenende ein bisschen im Wellnessurlaub im bayerischen Wald waren. Es hat wirklich richtig gut getan, mal wieder ein wenig zu entspannen! Unser letzter Urlaub ist ja auch schon wieder etwas länger her!

Die Sommerzeit hat wieder begonnen und so langsam krame ich nun auch wieder meine Sneaker aus dem Schuhschrank heraus. Heute zeige ich euch in Kooperation mit schuhe.de endlich wieder einen neuen Look, bei dem ich euch einen flachen Sneaker für unter 100€ präsentiere & kombiniere.

HUB Sneaker Low

Das 2004 gegründete Label „HUB Footwear“ legt großen Wert auf Qualität und zeitloses Design was sich deutlich in ihren Schuhen widerspiegelt. Trotzdem schafft es die sportliche Marke die Preise ihrer Schuhe möglichst erschwinglich zu halten. Für alle Damen hier auf dem Blog: Auch ihr findet bei schuhe.de einige HUB Sneaker! Klickt doch einfach mal rein 😉

Der flach geschnittenes Sneaker den ich euch heute zeige, ist durch seine Farbigkeit (Grau/Weiß/Schwarz/Braun) sehr gut mit den unterschiedlichsten Outfits kombinierbar. Ich habe mich diesmal für einen All-Black-Look entschieden. Außerdem ist der Sneaker super bequem und macht eine schöne schmale Fußform.

!!!Hier geht es direkt zum HUB Sneaker via schuhe.de!!!
3DanielToniJais_x_SCHUHEDE2DanielToniJais_x_SCHUHEDE
Stoffhose & Pullover 

Zu einer schicken anzug-ähnlichen Stoffhose, kombiniere ich ein lässig geschnittenen Strickpulllover, ebenfalls in der Farbe Schwarz. Der feine Stoff der Hose steht hierbei in Konkurrenz zum groben Strick-Stoff des Oberteils, die lässt den gesamten look gleich aufregender wirken.

Lederjacke & Accessoires 

Um das Outfit noch ein wenig aufzulockern, trage ich eine Lederjacke mit silbernen Reißverschluss-Elementen, welche perfekt zum Look meiner Schmuckstücke passen. 

Habt ihr schon mein letztes Outfit-Video mit schuhe.de  gesehen? Falls nicht, checkt es hier mal ab 😉

 

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Euer Dani

 

*in Kooperation mit Schuhe.de (Anzeige)

1DanielToniJais_x_SCHUHEDE4DanielToniJais_x_SCHUHEDE6DanielToniJais_x_SCHUHEDE