Neuer schuhe.de Style „Schnürboot“

19 Nov Neuer schuhe.de Style „Schnürboot“

schuhe.de Look „Schnürboots“

*In Kooperation mit schuhe.de 

Hey Leute, 

So wie es aussieht ist „ER“ jetzt endgültig da, der Winter! 😉 Hier in München hat es die letzten Wochen immer mal wieder leicht geschneit und die Temperaturen sind auch schon häufiger unter den Gefrierpunkt gerutscht. Wie sieht es bei euch aus? Auch schon am Erfrieren? 🙂

Auf Grund eurer & meiner kalten Füße habe ich mich diesmal dafür entschieden, in Kooperation mit schuhe.de, einen lässigen Schnürboot für euch zu stylen!^^

Schnürboot „Panama Jack“

Zugegeben, ich bin nicht gerade der größte „Winterfan“, ich mag es lieber warm und sonnig, aber meine neuen Panama Jacks werden meine Füße bei den kühlen Temperaturen im Winter definitiv warm halten. So wird die kalte Jahreszeit doch auch gleich sympathischer oder?! 

Der Schuh ist ein echter Klassiker unter den Winterstiefeln und ist dazu optisch auch noch sehr ansprechend. Special: Diese „Jacks“ sind innen komplett mit Lammfell gefüttert, was sie nicht nur unglaublich bequem macht, sondern auch super kälteresistent!

Außerdem finde ich klasse, dass die Schuhe seit der Gründung von „Panama Jack“ immer lokal in Spanien produziert werden. Ein absolutes Qualitätsmerkmal! 

Schnürung: Ich habe mich dazu entscheiden den Schuh relativ fest zu schnüren und die Schnürsenkel einmal hinten um den Schuh zu führen, bevor ich sie verknote!

!!!Hier geht es direkt zum „Panama Jack“ via schuhe.de!!!

 

IMG_0175IMG_0167IMG_0121IMG_0174Restlicher Look:

Wie ihr wisst trage ich im Winter sehr viel schwarz! Auch diesmal habe ich mich für einen All-Black Look entschieden. 

Meine schwarze used-look Denim trage ich zusammen mit einem schwarzen Hoodie, über den ich mir eine lässige Oversize Daunenjacke geschmissen habe! Alternative: Man hätte zu den Boots auch super gut eine blaue Jeans oder ähnliche Brauntöne kombinieren können.

Ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen Winter und natürlich warme Füße! ^^

Viel Spaß beim Shoppen & bis bald!

Euer 

Dani Toni

*Anzeige

 

IMG_0298IMG_0321IMG_0224IMG_0199IMG_0147IMG_0110IMG_0267IMG_0219IMG_0329