Neuer schuhe.de Look: „Schnürschuhe“

05 Nov Neuer schuhe.de Look: „Schnürschuhe“

*In Kooperation mit schuhe.de 

 

Look:“Schnürschuhe“

Hey Leute, 

Heute gibt es wieder ein Update aus meinem schuhe.de Schuhschrank! 😉 Habt ihr meine Stories bei Instagram verfolgt? Wenn ja, dann habt ihr sicher gesehen, dass ich letzte Woche für eine Nacht in Amsterdam auf einem Event war! Leider musste ich am nächsten Morgen schon wieder um 5 Uhr zum Flughafen fahren, sodass ich nicht wirklich viel von Amsterdam gesehen habe. Aber ich habe mir nun fest vorgenommen, schon ganz bald einen kleinen Wochenendtrip mit Nathie in die Niederländische Hauptstadt zu starten.  

Trendschuh – Schnürschuhe

Beim heutigen Look geht es um einen Schuh der Marke „Gant“ in der Farbe braun, der Elemente eines schicken Schnürschuhs sowie eines gemütlichen Sneakers perfekt vereint.

Ihr wisst ja, dass mir der Tragekomfort bei Schuhen sehr sehr wichtig ist, genau deshalb finde ich den Gant „Jean“ einfach nur genial. Er sieht durch das Obermaterial aus weichem Naturleder extrem schick aus und ist dank seiner gedämpften Kunststoffsohle auch noch extrem bequem. Schuhe von „Gant“ werden zum größten Teil in italienischen und europäischen Fabriken von Hand gefertigt, was sich auch deutlich in der Qualität widerspiegelt!

Gant selbst beschreibt seine Schuhe als „authentische, typisch amerikanische Klassiker für jede Gelegenheit“! Da kann ich nur zustimmen 😉

Hier geht´s direkt zum Gant „Jean“ via schuhe.de
6DanielToniJais_x_schuhede15DanielToniJais_x_schuhede11DanielToniJais_x_schuhede5DanielToniJais_x_schuhede4DanielToniJais_x_schuhedeStriped Sweatshirt 

Passend zu meinen neuen Schnürschuhen habe ich eine cleane Slimfit-Hose, die ich etwas hochgekrempelt habe, dazugestyled. Beim Oberteil habe ich mich diesmal für einen lässigen, gesteiften Pullover in der Farbe „Mud“ entschieden, der super zum Braunton der Schuhe und dem Schwarz des restlichen Outfits passt. On top noch meinen schwarzen Baumwollmantel und fertig ist mein Look! Einfach, lässig und doch elegant!

Gibt es bestimmte Schuhe auf schuhe.de, die ihr gerne mal in einem meiner Looks sehen möchtet? Wenn ja, schreibt mir einfach via Kontaktformular oder direkt bei Instagram DM! 😉

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche & viel Spaß beim Schuhe-shoppen 🙂

Euer Dani

*Anzeige

 

2DanielToniJais_x_schuhede13DanielToniJais_x_schuhede14DanielToniJais_x_schuhede1DanielToniJais_x_schuhede12DanielToniJais_x_schuhede17DanielToniJais_x_schuhede