So kombiniere ich schicke Schnürschuhe

03 Sep So kombiniere ich schicke Schnürschuhe

Hey Leute, 

Natürlich gibt es auch diesen Monat (wie auch im August) wieder zwei neue schuhe.de Looks von mir zu entdecken. 

Nathie und ich waren vor ein paar Tagen wieder mal für einen Tag im schönen Augsburg unterwegs. Wir sind ein bisschen durch die Einkaufspassage geschlendert und ich konnte das eine oder andere neue Teil ergattern. 😉 Unter anderem auch eine neue schicke Hose von Zara die ich dann gleich zu meinen neuen Schnürschuhen von schuhe.de dazugestyled habe.

Aber nun zum Outfit… 🙂

Schnürschuhe

Für den heutigen Look habe ich diese schicken Schnürschuhe der Marke „Nicola Benson“ gewählt. Der Schuh besteht aus feinem used-look Leder und ist durch seine schicke Brogue-Lochung ein absoluter Hingucker meines Outfits. Außerdem hat er im Vergleich zu klassischen Schnürschuhen, durch seine Gummisohle, einen deutlich höheren Tragekomfort. Alternative Kombination: Man könnte diesen Schuh auch super zu einem schwarzen oder grauen Anzug tragen.

Hier geht es direkt zu den Schnürschuhen via schuhe.de

DanielToniJais_x_schuhede5DanielToniJais_x_schuhede3DanielToniJais_x_schuhede8Hose

Passend zu meinem schicken Outfit habe ich direkt meine neue Hose angezogen. Geplant war eigentlich eine eng geschnittene Jeans, die ich zuvor getragen hatte, aber letztendlich war mein Spontankauf die perfekte Ergänzung zu den Schuhen und meinem Hemd. 

DanielToniJais_x_schuhede7Hemd 

Zur Hose habe ich ein lässiges Baumwollhemd getragen, dass ich komplett in die Hose gesteck und anschließend etwas herausgezupft habe. Außerdem habe ich die obersten drei Knöpfe offen gelassen um den gesamten Look etwas Lockerheit zu verleihen. Tipp: Geht es zu einem wichtigen Geschäftstermin, könnte man das locker geschnittene Hemd durch ein cleanes weißes Hemd (Slim-Fit) ersetzen und schon hat man einen super Business-Look geschaffen.

DanielToniJais_x_schuhede14DanielToniJais_x_schuhede12DanielToniJais_x_schuhede11Brille

Ein absoluter Ray-ban Klassiker rundet meinen Casual Business Look ab, und lässt ihn gesamt noch etwas lässiger wirken. 

Ich freue mich schon jetzt auf die Projekte der nächsten Wochen und euch schon bald meinen neusten schuhe.de Trend zu zeigen. 

Bis bald 

Euer

Dani

 

* in Kooperation mit schuhe.de

 

DanielToniJais_x_schuhede17DanielToniJais_x_schuhede16DanielToniJais_x_schuhede1