Schicker Slipper Look für den Sommer

05 Aug Schicker Slipper Look für den Sommer

„Slipper Look für den Sommer“

Hey Leute, 

Ich freue mich, dass es heute endlich soweit ist! Ich zeige euch meinen ersten schuhe.de Look. Und das Coolste daran ist, dass ihr ab sofort jeden Monat zwei Beitrage über meine neuesten Schuhe hier auf dem Blog finden werdet!

Bevor ich euch mehr über die Auswahl meines Schuhs erzähle, möchte ich euch kurz das Onlineportal vorstellen! schuhe.de bietet ein sehr breites Sortiment mit mehr als 700 Marken an, unter denen z.B. viele klassische Herrenmarken wie Lloyd, Melvin & Bugatti vertreten sind. Aber man findet hier auch etliche sportliche Styles etwa von Vans, Converse oder Tommy Hilfiger! Die Damen kommen bei einer Auswahl von etwa 60.000 Schuhen sicher nicht zu kurz, also auch ihr dürft hier gerne mal vorbeischauen. 🙂

Besonders gut gefällt mir, dass man durch den Kauf auf schuhe.de die lokalen Fachhändler vor Ort unterstützt (man kann genau sehen, welches Schuhgeschäft in der Umgebung den jeweiligen Schuh führt). Außerdem findet man durch die einfache Navigation und klare Strukturierung der Unterkategorien schnell den Schuh, den man gerne haben will. 

Zusätzlich findet ihr auf dem Blog „Fashion World“ des Portals zahlreiche Tipps über aktuelle Trends und Styles!

Slipper

Bei meinem ersten Trend, den „Slippern“, habe ich mich für ein Model der Italienischen Designermarke Ernesto Dolani entschieden. Das Label versteht es, dem Kunden gerecht, schicke und zugleich komfortable Schuhe nach traditioneller Handwerkskunst zu fertigen. 

Für mich ist dieser blaue Web-Slipper perfekt für den Sommer geeignet, er ist sehr bequem, schnell aus und wieder angezogen (das ist übrigens auch bei Strand-Ausflügen genial) und passt nicht nur zu coolen Streetstyle Klamotten, sondern auch zu etwas schickeren Styles, wie ich es hier kombiniert habe. 

Zum Schuh geht es –> hier.

9DANIELTONIJAIS_x_SCHUHEDE7DANIELTONIJAIS_x_SCHUHEDE
Ton in Ton

Bei der Auswahl meiner Looks achte ich immer darauf, dass die Schuhe farblich perfekt zum Outfit passen! Diesmal habe ich mich für die Ton in Ton Variante bei den Hosen entschieden. Die elegante Chino, bei der ich das Hosenbein etwas hochgekrempelt habe, matched perfekt mit den Slippern und lässt die Musterung so noch auffälliger wirken.

6DANIELTONIJAIS_x_SCHUHEDE2DANIELTONIJAIS_x_SCHUHEDE
Blue Stripes

Um das Outfit perfekt abzurunden, habe ich ein blau-gestreiftes Leinenhemd dazu gestyled. Das Hemd habe ich leicht in die Hose gestopft und oben am Bund der Hose etwas hinausgezupft.

Fertig ist er mein „Schicker Slipper Look für den Sommer“.

4DANIELTONIJAIS_x_SCHUHEDE

 

Hier gehts zu meinem Instagram Post!

 

Euer

Dani

*sponsored by schuhe.de*